products

Mundbeispiel-pp. PET Rohr Wegwerf-DNA-RNS Extraktions-Ausrüstung

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Dewei
Zertifizierung: CE, FDA, FSC
Modellnummer: DW-80006
Min Bestellmenge: 5000 Einheiten
Preis: $4-20/unit
Verpackung Informationen: 10mlx6, 10mlx100
Lieferzeit: in 20 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200.000 Einheiten/Tag
Detailinformationen
Verwendung: Beispielsammlung und -extraktion zu PCR-Test Temperatur: Raumtemperatur
Material: Inaktiviertes Virus, PP+PE-Rohr, gespritzter Putzlappen Stabilität: 24 Monate
Wiederverwertung: Wegwerf Probe: Mundprobe
Markieren:

PP Tube DNA RNA Extraction Kit

,

Disposable DNA RNA Extraction Kit

,

PE Tube Viral Preservation Kit


Produkt-Beschreibung

Ein Schritt für Virenbewahrung COVID-19 und Extraktion vor PCR-Prüfung

 

Haben Sie die rechte Virustransportlösung gewählt?

Die einzigartige nicht--guanidinium patentierte Formel von Dewei konnte das Risiko von „falschen negativen“ Ergebnissen herabsetzen.

 

Fast alles Virustransportmedium auf dem Markt konserviert jetzt das aktivierte Virus, das ein hohes Risiko der Infektion in der Probenahme, im Transport und in der Prüfung hat.

 

Die Front- epidemischen Verhinderungsarbeitskräfte benötigen Bewahrungslösung, die das Virus direkt inaktivieren kann. Es sollte betrachtet werden, ob das Medium die Integrität der Virus RNS stabilisieren und Verminderung vor der Prüfung vermeiden kann, die „falsche negative“ Ergebnisse verursacht.

 

Wir verglichen die Bewahrungseffekte von guanidinium Medium von anderen Marken und von nicht--guanidinium Lösung von Dewei an 37°C auf Vogel-coronavirus. Es wurde gefunden, dass der Bewahrungseffekt des guanidinium Bewahrungsmediums sehr unbefriedigend ist!

 

Nach 1-7 Tagen Lagerung unter den Zuständen von ℃ 37, ist die Virus RNS-Bewahrungs-Leistungsfähigkeit bei 100% im Allgemeinen konstant, indem sie Dewei-Virus-Transportlösung verwendet. Bei der Anwendung des anderen guanidinium zwei Teilmediums, verringert sich die Virus RNS-Bewahrungs-Leistungsfähigkeit allmählich. Sie wurde auf weniger als 20% nach 7 Tagen verringert und im Laufe der Zeit zeigte RNS-Verminderung an.

 

Schlussfolgerung: Guanidinium (schließen Sie Guanidinisothiozyanat oder Guanidinhydrochlorid, usw.) mit ein, als allgemeiner Proteindenaturant, wird normalerweise für das Auflösen der Zelle in der Nukleinsäureextraktion oder die Inaktivierung des Virus verwendet. Aber das Medium mit guanidinium kann Nukleinsäure nicht unter normaler Raumtemperatur konservieren, die leicht das verminderte Exemplar macht. Deshalb ist Medium mit guanidinium für Bewahrung Sars-CoV-2 unpassend. Es wird nachdrücklich empfohlen, um die nicht--guanidinium Virusbewahrungslösung zu benutzen.

 

Hier appellieren wir die Arbeitskraft, die auf Prüfung COVID-19, um ungefähr unterhalb der Punkte zu bemerken bezogen wird, wenn wir die Virusbewahrungslösung zur Nukleinsäure wählen, die nur, aber, Virus prüft nicht zu kultivieren.

 

1. Benutzen Sie inaktivierte Virusbewahrungslösung

Es ist unnötig, lebendes Virus zu konservieren, solange die intakte und stabile Nukleinsäure vom Virus für den Test konserviert werden kann, da z.Z. der Zweck der Nukleinfeuerprobe, die RNS vom Virus in den Proben zu ermitteln ist. Deshalb wenn in der Situation des Kämpfens mit COVID-19, inaktiviertes Virus während der Probenahme eine bessere Weise ist, Proben zu konservieren. Im Markt haben einige Hersteller auch Virusbewahrungsmedium inaktiviert, aber die meisten der inaktivierten Komponente ist guanidinium, wie es erwähnt wurde, Medium mit guanidinium Komponente kann Nukleinsäure nicht unter normaler Raumtemperatur konservieren. Sie ist vermindert leicht Virus in der Probe und nicht passend für den Erhalt von Proben Sars-CoV-2. Folglich empfehlen wir medizinische Bewahrungslösung Dewei mit nicht--guanidinium Proteindenaturantkomponente, die das Virus inaktivieren und sich vergewissern kann, wird die Virennukleinsäure nicht vermindert, wenn sie unter Raumtemperatur gespeichert wird.

 

2. Benutzen Sie die Virusbewahrungslösung, die unter Raumtemperatur gehalten werden kann

Weil die RNS nicht stabil ist, sollte allgemeines Virustransportmedium mit Proben in Zustand 4℃ konserviert werden und lieferte an Labors innerhalb 48 Stunden. Wenn die Transporttemperatur nicht Standard ist, könnte die Nukleinsäure des Virus vermindert werden, solche Ursachen ein Testergebnis „des falschen Negativs“! Während, wenn die Probe Deweis in der nicht--guanidinium Bewahrungslösung gehalten wurde, die Probe unter Raumtemperatur konservieren kann, dann es das Problem der Lieferkosten lösen und die Genauigkeit kann des Testergebnisses erhöhen.

 

3. Benutzen Sie Virusbewahrungslösung, die schützt Probe durch Inaktivierungseffekt der hohen Temperatur könnte

Vor der Extrahierung des Nuklein Virus, die in Verbindung stehende Anweisung der nationalen Gesundheits-Kommission des Volksrepublik- Chinaantrags, dass die Probe durch hohe Temperatur (erhitzen Sie sie in 56℃ für Minute 30), inaktiviert werden muss, während das Institut von Peking-Mitte für Krankheits-Verhinderung und von Steuer-und Peking-Forschungszentrum der Präventivmedizin eine These auf klinischer Chemie veröffentlichen, die zeigt, dass Hochtemperaturinaktivierung das Virus vermindern würde, das dann, die Virusnukleinaufklärungsrate zu verringern Nuklein ist, die einer der Gründe der übermäßigen falschen negativen Rate von Entdeckung COVID-19 ist. Das Experiment zeigt, dass Hochtemperaturinaktivierung keinen offensichtlichen Effekt zur Virusnukleinvollständigkeit wenn Virus-Bewahrungslösung Gebrauch Dewei medizinische, zum der Probe zu konservieren hat.

 

Untengenanntes Diagramm ist die Daten, die Virus-Transportlösung Dewei medizinische benutzen, um Vogel-coronavirus zu konservieren, verdünnen fünf Steigungen, um zu extrahieren und zu prüfen. Vergleichen Sie CT-Wert der normalen Temperaturinaktivierung mit Hochtemperaturinaktivierung.

 

Steigung Normale Temperatur-Inaktivierung Hochtemperatur-Inaktivierung in 60℃ für Minute 30
10-1 23,08 23,29 23,26 23,22
10-2 27,26 27,43 27,32 27,48
10-3 32,81 32,65 32,24 32,37
10-4 35,84 35,69 35,93 35,72
10-5 39,65 39,79 39,83 39,78

 

 

Medizinisches Dewei raten, um Bewahrungslösung zu benutzen, die inaktiviertes Virus, das passende Lösungsvolumen ist und in Raumtemperatur und in schützendes Virus transportiert, um Effekt von der Inaktivierung der hohen Temperatur zu vermeiden wenn nasale oder Mundprobenahme.

 

Bewahrungsrohr medizinischer Heldentaten Dewei wasserundurchlässiges, das einzigartigen Entwurf des Rückverschlusses hat. Zu traditionelle Rohre die nicht gesetzt aufrecht während des Transportes, können ihn zu unterscheiden wurde leicht restliche Beispielflüssigkeit auf der Düse und Fleck- Flüssigkeit zu den Händen nachdem es die Abdeckung, an der Zwischenzeit geöffnet hatte, die um Aerosolverschmutzung zu produzieren anfällig ist.

Wasserundurchlässiger Entwurf ohne Gummischürzen kann Lecken verhindern, wenn Wiederholung die Operation des Öffnens der Abdeckung, solch die Sicherheit des Probenahmebetreibers sicherstellt, vermeidet auch das Aerosol- und Beispieldurchsickern, das durch den Schlag der Gummischürzen verursacht wird.

Mundbeispiel-pp. PET Rohr Wegwerf-DNA-RNS Extraktions-Ausrüstung 0

 

 

Operations-Prozess:

1. Setzen Sie die Beispielrohre in Brutkasten an 65°C für 30 Minuten.

2. Übertragen Sie die Beispielrohre in das Metallthermostatische Bad an 100°C für 10 Minuten.

3. Test direkt auf PCR-Analysator nach Extraktion.

Mundbeispiel-pp. PET Rohr Wegwerf-DNA-RNS Extraktions-Ausrüstung 1

Mundbeispiel-pp. PET Rohr Wegwerf-DNA-RNS Extraktions-Ausrüstung 2Mundbeispiel-pp. PET Rohr Wegwerf-DNA-RNS Extraktions-Ausrüstung 3

Kontaktdaten
Sherry

WhatsApp : +008615267039708

products

Oral Sample PP PE Tube Disposable DNA RNA Extraction Kit

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Dewei
Certification: CE, FDA, FSC
Model Number: DW-80006
Minimum Order Quantity: 5000 units
Price: $4-20/unit
Packaging Details: 10mlx6, 10mlx100
Delivery Time: in 20 days
Payment Terms: T/T, Western Union, L/C
Supply Ability: 200,000 units/Day
Detail Information
Usage: Sample Collection And Extraction To PCR Test Temperature: Room Temperature
Material: Inactivated Virus, PP+PE Tube, Flocked Swab Stability: 24 Months
Recycling: Disposable Sample: Oral Sample
High Light:

PP Tube DNA RNA Extraction Kit

,

Disposable DNA RNA Extraction Kit

,

PE Tube Viral Preservation Kit


Product Description

One Step for COVID-19 Viral Preservation and Extraction before PCR testing

 

Have you chosen the right virus transport solution?

The unique non-guanidinium patented formula from Dewei could minimize the risk of "false negative" results.

 

Almost all virus transport medium on the market now preserves the activated virus, which has a high risk of infection in sampling, transportation, and testing.

 

The Front-line epidemic prevention workers need preservation solution that can directly inactivate the virus. It should be considered whether the medium can stabilize the integrity of the virus RNA and avoid degradation before testing, which will cause "false negative" results.

 

We compared the preservation effects of guanidinium medium from other brands and non-guanidinium solution from Dewei at 37°C on avian coronavirus. It was found that the preservation effect of the guanidinium preservation medium is very unsatisfactory!

 

After 1-7 days of storage under the conditions of 37 ℃, the virus RNA preservation efficiency is basically constant at 100% by using Dewei Virus transport solution. While using the other two guanidinium component medium, the virus RNA preservation efficiency gradually decreases. It was reduced to less than 20% after 7 days, indicating RNA degradation over time.

 

Conclusion: Guanidinium (include guanidine isothiocyanate or guanidine hydrochloride,etc), as a common protein denaturant, is normally used for lysing cell in nucleic acid extraction or inactivating virus. But the medium with guanidinium can not preserve nucleic acid under normal room temperature which easily makes specimen degraded. Therefore, medium with guanidinium is unsuitable for Sars-CoV-2 preservation. It’s strongly suggested to use the non-guanidinium virus preservation solution.

 

Here, we appeal the worker related to COVID-19 testing to notice about below points when choosing the virus preservation solution to nucleic acid testing only, but not to cultivate virus.

 

1. Use inactivated virus preservation solution

It’s unnecessary to preserve living virus as long as the intact and stable nucleic acid from virus can be preserved for the test, as currently the purpose of nucleic acid test is to detect the RNA from virus in the samples. Therefore, when in the situation of fighting with COVID-19, inactivated virus during sampling is a better way to preserve samples. In the market, some manufacturers also have inactivated virus preservation medium, but most of the inactivated component is guanidinium, as it was mentioned, medium with guanidinium component can not preserve nucleic acid under normal room temperature. It’s easily degrade virus in the sample and not suitable for preserving Sars-CoV-2 samples. Hence, We recommend Dewei Medical preservation solution with non-guanidinium protein denaturant component, which can inactivate the virus and make sure the viral nucleic acid is not degraded when stored under room temperature.

 

2. Use the virus preservation solution that can be kept under room temperature

Because the RNA is not stable, common virus transport medium with samples should be preserved in 4℃ condition and delivered to laboratories within 48 hours. If the transport temperature is not standard, the nucleic acid of virus could be degraded, such causes a test result of “false negative”! While, if the sample was kept in Dewei’s non-guanidinium preservation solution that can preserve sample under room temperature, then it can solve the problem of delivery cost and increase the accuracy of testing result.

 

3. Use virus preservation solution that could protects sample by high temperature inactivation effect

The related instruction of National Health Commission of the People’s Republic of China request that the sample need to be inactivated by high temperature(heat it in 56℃ for 30 min) before extracting virus nucleic, while the institute of Beijing Center for Diseases Prevention and Control and Beijing Research Center of Preventive Medicine publish a thesis on Clinical Chemistry which shows that high-temperature inactivation would degrade the virus nucleic then decrease the virus nucleic detection rate, which is one of the reasons of excessive false negative rate of COVID-19 detection. The experiment shows that high-temperature inactivation has no obvious effect to virus nucleic completeness when use Dewei Medical virus preservation solution to preserve the sample.

 

Below chart is the data that use Dewei Medical’s virus transport solution to preserve Avian coronavirus, dilute five gradients to extract and test. Compare CT value of normal temperature inactivation with high-temperature inactivation.

 

Gradient Normal Temperature Inactivation High-Temperature Inactivation in 60℃ for 30 min
10-1 23.08 23.29 23.26 23.22
10-2 27.26 27.43 27.32 27.48
10-3 32.81 32.65 32.24 32.37
10-4 35.84 35.69 35.93 35.72
10-5 39.65 39.79 39.83 39.78

 

 

Dewei Medical advise to use preservation solution which is inactivated virus, suitable solution volume, transporting in room temperature and protecting virus to avoid effect from high temperature inactivation when nasal or oral sampling.

 

Dewei Medical exploits leakproof preservation tube which has unique design of reverse lock. To distinguish traditional tubes which cannot placed upright during transportation, it would easily remaining sample liquid on the nozzle and spill liquid to hands after opening the cover, at the meantime prone to produce aerosol pollution.

Leakproof design without rubber aprons can prevent leaking when repeat the operation of opening the cover, such ensures the safety of sampling operator, also avoids the aerosol and sample leakage caused by the bounce of the rubber aprons.

Oral Sample PP PE Tube Disposable DNA RNA Extraction Kit 0

 

 

Operation Process:

1. Put the sample tubes into incubator at 65°C for 30 minutes.

2. Transfer the sample tubes into the metal thermostatic bath at 100°C for 10 minutes.

3. Test directly on PCR analyzer after extraction.

Oral Sample PP PE Tube Disposable DNA RNA Extraction Kit 1

Oral Sample PP PE Tube Disposable DNA RNA Extraction Kit 2Oral Sample PP PE Tube Disposable DNA RNA Extraction Kit 3

Contact Details
Sherry

WhatsApp : +008615267039708