products

Barbitursäurepräparat-(HALTEN Sie) ab, schneller Test-Urin schneller Diagnose-Kit Cassette und Streifen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Dewei
Zertifizierung: ISO, CE, FDA
Modellnummer: DWX-DOA
Min Bestellmenge: 5000 Einheiten
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 25Test/Box
Lieferzeit: in 20 Tagen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000pcs/Day
Detailinformationen
Probe: Urin Verwendung: Selbsttest- oder Laborgebrauch
Art: Streifen und Kassette Ende: 24 Monate
Prinzip: Seitlicher Fluss-schneller Test Ergebnis: Herein gelesen 5 Minuten
Markieren:

mindray chemistry reagents

,

chemistry analyzer reagents


Produkt-Beschreibung

Barbitursäurepräparat-(HALTEN Sie) ab, schneller Test-Urin schneller Diagnose-Kit Cassette und Streifen

 

Barbitursäurepräparat-(HALTEN Sie) ab, schneller Test ist ein schnelles, Eignungstest für die qualitative Entdeckung von Barbitursäurepräparaten und Stoffwechselprodukte im menschlichen Urin auf spezifizierten abgeschnittenen Niveaus.

Für nur Berufsgebrauch.

Für nur in-vitrodiagnosegebrauch.

 

[BEABSICHTIGTER GEBRAUCH]

Barbitursäurepräparat-(HALTEN Sie) ab, schneller Test ist eine immun-chromatographische Probe für die qualitative Bestimmung des Vorhandenseins der Barbitursäurepräparate (STANGE) aufgelistet in der Tabelle unten.

Droge (identifizierendes Merkmal) Kalibrierer Abkürzungsniveau
Barbitursäurepräparate (HALTEN Sie) ab Secobarbital 300 ng/mL

 

Diese Probe liefert nur ein einleitendes analytisches Testergebnis. Gaschromatographie-/Massenspektrometrie (GC/MS) ist die bevorzugte bestätigende Methode. Klinische Erwägung und Berufsurteil sollten an den Barbitursäurepräparaten (STANGE) des MissbrauchsTestergebnisses angewendet werden, besonders wenn einleitende positive Ergebnisse angezeigt werden.

 

[ZUSAMMENFASSUNG]

Barbitursäurepräparate sind Zentralnervensystemberuhigungsmittel. Sie werden normalerweise verwaltet, mündlich aber werden manchmal intramuskulös und intravenös eingespritzt. Barbitursäurepräparate reichen von kurzfristigem (ungefähr 15 Minuten, wie secobarbital) bis zu langfristig wirkend (24 Stunden oder länger, wie Phenobarbital). Kurzfristige Barbitursäurepräparate werden weitgehend im Körper umgewandelt, während die langfristig wirkend hauptsächlich unverändert abgesondert werden. Barbitursäurepräparate produzieren Wachsamkeit, Wachsamkeit, erhöhte Energie, verringerten Hunger und ein Gesamtgefühl des Wohls. Große Dosen des Barbitursäurepräparats konnten Toleranz und physiologische Abhängigkeit entwickeln und zu seinen Missbrauch führen.

 

[PRINZIP]

Barbitursäurepräparat-(HALTEN Sie) ab, schneller Test ist ein wettbewerbsfähiger Immunoassay, der verwendet wird, um für das Vorhandensein von Barbitursäurepräparaten (STANGE) und von Stoffwechselprodukten im Urin auszusortieren. Es ist chromatographisches saugfähiges Gerät, in dem, Drogen innerhalb einer Urinprobe, wettbewerbsfähig kombiniert zu einer beschränkten Anzahl verbundenen Bindungsstellen des Drogenmonoklonalen antikörpers (Maus).

 

Wenn der Test aktiviert ist, wird der Urin in Test durch haarartige Aktion, in Mischungen mit dem jeweiligen Paronym des Drogenmonoklonalen antikörpers und in Flüsse durch eine vorbeschichtete Membran absorbiert. Wenn Droge innerhalb der Urinprobe unterhalb des Entdeckungsniveaus des Tests ist, verbundene Bindungen des jeweiligen Drogenmonoklonalen antikörpers zum jeweiligen Drogenproteinparonym stillgestellt in der Test-Region (T) des Test Tests. Dieses produziert eine farbige Testlinie in der Test-Region (T) des Tests, der, unabhängig davon seine Intensität, ein negatives Testergebnis anzeigt.

 

Wenn Beispieldrogenniveaus bei oder über dem Entdeckungsniveau des Tests sind-, die freie Droge in den Beispielbindungen zum jeweiligen Paronym des Drogenmonoklonalen antikörpers, das jeweilige Paronym des Drogenmonoklonalen antikörpers an der Schwergängigkeit zum jeweiligen Drogenproteinparonym verhindernd stillgestellt in der Test-Region (T) des Gerätes. Dieses verhindert die Entwicklung eines eindeutigen farbigen Bandes in der Testregion und zeigt ein einleitendes positives Ergebnis an.

 

Um als Verfahrenssteuerung zu dienen, erscheint eine farbige Linie an der Steuerregion (c) des Tests, wenn der Test richtig durchgeführt worden ist.

 

[LAGERUNG UND STABILITÄT]

  • Die Ausrüstung sollte an 2-30°C bis das Verfallsdatum gespeichert werden, das auf dem Siegelbeutel gedruckt wird.
  • Der Test muss im Siegelbeutel bis Gebrauch bleiben.
  • Halten Sie weg von direktem Sonnenlicht, Feuchtigkeit und Hitze.
  • Frieren Sie kein.
  • Sorgfalt sollte angewendet werden, um die Komponenten der Ausrüstung vor Verschmutzung zu schützen. Verwenden Sie nicht, wenn es Beweis der Mikrobenverschmutzung oder des Niederschlags gibt. Biologische Verschmutzung der Schankanlage, der Behälter oder der Reagenzien kann zu falsche Ergebnisse führen.

[OPERATION]

Test muss in der Raumtemperatur (15ºC zu 30ºC) sein

  • Spender sammelt Urinexemplar in einer Urinschale.
  • Öffnen Sie den Siegelbeutel, indem Sie entlang die Kerbe zerreißen. Entfernen Sie den Test vom Beutel und setzen Sie ihn auf eine waagerecht ausgerichtete Oberfläche.
  • Halten Sie den Beispieltropfenzähler vertikal, und fügen Sie genau drei Tropfen des Urinexemplars in die Probe gut hinzu.
  • Das Ergebnis sollte bei 5 Minuten gelesen werden. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 10 Minuten.
  •  

 

[INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN]

Einleitendes Positiv (+)

Nur ein farbiges Band erscheint, in der Steuerregion (c). Kein farbiges Band erscheint in der Testregion (T).

Negativ (-)

Zwei farbige Bänder erscheinen auf der Membran. Ein Band erscheint in der Steuerregion (c) und ein anderes Band erscheint in der Testregion (T).

Ungültig

Steuerband kann erscheinen nicht. Ergebnisse von jedem möglichem Test, der ein Steuerband nicht an der spezifizierten Lesezeit produziert hat, müssen weggeworfen werden. Wiederholen Sie bitte das Verfahren und die Wiederholung mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Ausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

[LEISTUNGSMERKMALE]

Genauigkeit

Die Vergleichsstudien wurden unter Verwendung des schnellen Tests der Barbitursäurepräparat-(STANGE) und der handelsüblichen schnellen Drogen von Missbrauchstests geleitet. Die Studien wurden an ungefähr 600 klinischen Exemplarvorhergehenden gesammelt von den klinischen Einstellungen durchgeführt. Vermutliche positive Ergebnisse wurden von GC/MS. Results waren bestätigt, wie folgt:

Test STANGE
Positive Vereinbarung 100%
Negative Vereinbarung 99,30%
Gesamtvereinbarung 99,30%

 

Besonderheit und Kreuzreaktivität

Um die Besonderheit und die Kreuzreaktivität des Tests zu prüfen, wurden die Versuchseinrichtungen zu tes Barbitursäurepräparaten (STANGE), zu den Stoffwechselprodukten und zu anderen Komponenten der gleichen Klasse benutzt die wahrscheinlich sind im Urin anwesend zu sein. Alle Komponenten wurden drogen-freiem normalem menschlichem Urin hinzugefügt. Strukturell folgen bezog sich Mittel lieferte positive Ergebnisse mit dem Test, als geprüft auf den Niveaus, die gleich oder als den Konzentrationen größer sind, die nachstehend aufgeführt wurden.

Mittel

Warteäquivalent

zur Abkürzung in ng/mL

STANGE  
Secobarbital 300
Amobarbital 500
Alphenol 150
Aprobarbital 200
Butabarbital 75
Butalbital 1.500
Butethal 100
Cyclopentobarbital 600
Pentobarbital 700
Phenobarbital 300

 

Störungssubstanzen

Klinische Urinproben enthalten möglicherweise Substanzen, die den Test möglicherweise behindern konnten. Die folgenden Mittel wurden drogen-freiem Urin oder positivem Urin der Droge mit der Konzentration 50% unterhalb der Abkürzung und 50% über der Abkürzung, beziehungsweise hinzugefügt. Alle möglichen Störungssubstanzen wurden bei einer Konzentration von 100µg/mL hinzugefügt (alle Konzentrationen wurden mit GC/MS bestätigt). Die Urinexemplare wurden mit dem schnellen Test der Barbitursäurepräparat-(STANGE) geprüft. Keine der Urinproben zeigten jede mögliche Abweichung von den erwarteten Ergebnissen.

Acetaminophen Chlorothiazide Estrone-3-sulfate
Acetophenetidin Chlorpheniramine Äthyl-p-aminobenzoate
Amoxicillin d, Lchlorpromazine Erythromycin
Ampicillin Cholesterin Fenoprofen
Aspirin Clonidin Flucloxacillin
Atenolol Cimetidine Fluoxetin
Atorvastatin Citalopram Furosemide
Azlocillin Kortison Gentisic Säure
Benzilic-Säure Kreatinin Hämoglobin
Benzylpenicillin Deoxycorticosterone Hydralazin
Benzoesäure Dexamethason Hydrochlorothiazid
Bilirubin Dextromethorphan Hydrocortison
Benzydamine Diclofenac o-Hydroxyhippuric Säure
Koffein Diflunisal p-Hydroxytyramine
Carbamazepin Digoxin Ibuprofen
Cephalexin Diphenhydramine Indomethacin
Chloralhydrate Ephedrin Iproniazid
Chloromycetin β-Estradiol d, Lisoproterenol
Isoxsuprine d, l-Octopamine Salicylsäure
Ketamine Oxalsäure Serotonin
Ketoprofen Oxolinic Säure Sulfamethazine
Labetalol Oxymetazoline Sulindac
Lisinopril Oxytetracyclin Tetracyclin
Loperamide Papaverine Tetrahydrozoline
Meperidine Penicillin-G Thiamin
Meprobamate Pentazocine Thioridazine
Methoxyphenamine Perphenazine d, Lthyroxin
Methylphenidate Phenelzine Tolbutamine
Nadolol Prednisolone Tolbutamide
Nalidixic Säure Prednison Trifluoperazine
Naproxen d, Lpropanolol Tryptamin
Niacinamide DPseudoephedrin Harnsäure
Nikotin Quinacrine Verapamil
Nifedipine Quinin Zomepirac
Norethindrone Quindine  
Noscapine Ranitidine  

 

Effekt der urinausscheidenden Dichte

Die Dichtestudien wurden auf unterschiedliche Dichte einschließlich 1,002, 1,010, 1,020, 1,030, 1,040 Exemplare mit freiem Urin der Droge oder positivem Urin der Droge mit der Konzentration bei 50% unten und 50% über Abkürzungsniveau geleitet (alle Konzentrationen wurden mit GC/MS bestätigt). Jede Probe wurde durch den entsprechenden schnellen Test der Barbitursäurepräparat-(STANGE) geprüft. Die Ergebnisse zeigen, dass unterschiedliche Strecken der urinausscheidenden Dichte nicht das Testergebnis beeinflussen.

 

Effekt urinausscheidenden pH

Der pH eines negativen Urinpools der Aliquote wird auf eine pH-Strecke 3 bis 9 in den Erhöhungen mit 1 pH-Einheiten justiert und festgenagelt mit jeder Droge bei 50% unten und 50% über Abkürzungsniveaus (alle Konzentrationen wurden mit GC/MS bestätigt). Jede Probe wurde durch den entsprechenden schnellen Test der Barbitursäurepräparat-(BAR) geprüft. Das Ergebnis zeigen, dass der Unterschied, der von pH erstreckt wird, nicht die Leistung des Tests behindern.

 

[ANWENDBARE STANDARDS]

EN-ISO-18113-1:2011, EN-ISO-18113-2:2011, EN-ISO-13612:2002, EN-ISO-13640:2002.

Kontaktdaten
Sherry

Telefonnummer : +8613316305166

WhatsApp : +008615267039708

products

Barbiturates (BAR) Rapid Test Urine Rapid Diagnostic Kit Cassette and Strip

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Dewei
Certification: ISO, CE, FDA
Model Number: DWX-DOA
Minimum Order Quantity: 5000 units
Price: negotiable
Packaging Details: 25test/box
Delivery Time: in 20 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 500,000pcs/day
Detail Information
Sample: Urine Usage: Self Test Or Lab Use
Type: Strip And Cassette Expiry: 24 Months
Principle: Lateral Flow Rapid Test Result: Read In 5 Mins
High Light:

mindray chemistry reagents

,

chemistry analyzer reagents


Product Description

Barbiturates (BAR) Rapid Test Urine Rapid Diagnostic Kit Cassette and Strip

 

Barbiturates (BAR) Rapid Test is a rapid, screening test for the qualitative detection of Barbiturates and metabolites in human urine at specified cut off levels.

For professional use only.

For in vitro diagnostic use only.

 

【INTENDED USE】

Barbiturates (BAR) Rapid Test is an immuno-chromatographic assay for the qualitative determination of the presence of Barbiturates (BAR) listed in the table below.

Drug(Identifier) Calibrator Cut-off level
Barbiturates (BAR) Secobarbital 300 ng/mL

 

This assay provides only a preliminary analytical test result. Gas Chromatography/Mass spectrometry (GC/MS) is the preferred confirmatory method. Clinical consideration and professional judgment should be applied to Barbiturates (BAR) of abuse test result, particularly when preliminary positive results are indicated.

 

【SUMMARY】

Barbiturates are central nervous system depressants. They are usually administered orally but are sometimes injected intramuscularly and intravenously. Barbiturates range from short-acting (approximately 15 minutes, such as secobarbital) to long-acting (24 hours or longer, such as Phenobarbital). Short-acting barbiturates are extensively metabolized in the body, while the long-acting ones are secreted primarily unchanged. Barbiturates produce alertness, wakefulness, increased energy, reduced hunger, and an overall feeling of well being. Large doses of Barbiturate could develop tolerance and physiological dependency and lead to its abuse.

 

【PRINCIPLE】

Barbiturates (BAR) Rapid Test is a competitive immunoassay that is used to screen for the presence of Barbiturates (BAR) and metabolites in urine. It is chromatographic absorbent device in which, drugs within a urine sample, competitively combined to a limited number of drug monoclonal antibody (mouse) conjugate binding sites.

 

When the test is activated, the urine is absorbed into test by capillary action, mixes with the respective drug monoclonal antibody conjugate, and flows across a pre-coated membrane. When drug within the urine sample is below the detection level of the test, respective drug monoclonal antibody conjugate binds to the respective drug-protein conjugate immobilized in the Test Region (T) of the test Test. This produces a colored Test line in the Test Region (T) of the Test, which, regardless of its intensity, indicates a negative test result.

 

When sample drug levels are at or above the detection level of the test, the free drug in the sample binds to the respective drug monoclonal antibody conjugate, preventing the respective drug monoclonal antibody conjugate from binding to the respective drug-protein conjugate immobilized in the Test Region (T) of the device. This prevents the development of a distinct colored band in the test region, indicating a preliminary positive result.

 

To serve as a procedure control, a colored line will appear at the Control Region (C) of Test, if the test has been performed properly.

 

【STORAGE AND STABILITY】

  • The kit should be stored at 2-30°C until the expiry date printed on the sealed pouch.
  • The test must remain in the sealed pouch until use.
  • Keep away from direct sunlight, moisture and heat.
  • Do not freeze.
  • Care should be taken to protect the components of the kit from contamination. Do not use if there is evidence of microbial contamination or precipitation. Biological contamination of dispensing equipment, containers or reagents can lead to false results.

【OPERATION】

Test must be in room temperature (15ºC to 30ºC)

  • Donor collects urine specimen in a urine cup.
  • Open the sealed pouch by tearing along the notch. Remove the test from the pouch and place it on a level surface.
  • Hold the sample dropper vertically, and add exactly three drops of the urine specimen into the sample well.
  • The result should be read at 5 minutes. Do not interpret the result after 10 minutes. 

 

【INTERPRETATION OF RESULTS】

Preliminary positive (+)

Only one colored band appears, in the control region (C). No colored band appears in the test region (T).

Negative (-)

Two colored bands appear on the membrane. One band appears in the control region (C) and another band appears in the test region (T).

Invalid

Control band fails to appear. Results from any test which has not produced a control band at the specified read time must be discarded. Please review the procedure and repeat with a new test. If the problem persists, discontinue using the kit immediately and contact your local distributor.

 

【PERFORMANCE CHARACTERISTICS】

Accuracy

The comparison studies were conducted using Rapid Barbiturates (BAR) Test and commercially available rapid drugs of abuse tests. The studies were performed on approximately 600 clinical specimens previous collected from the clinical settings. Presumptive positive results were confirmed by GC/MS. Results were as follows:

Test BAR
Positive Agreement 100%
Negative Agreement 99.30%
Total Agreement 99.30%

 

Specificity and cross reactivity

To test the specificity and cross reactivity of the test, the test device was used to tes Barbiturates (BAR) , metabolites and other components of the same class that are likely to be present in urine. All the components were added to drug-free normal human urine. The following structurally related compounds produced positive results with the test when tested at levels equal to or greater than the concentrations listed below.

Compound

Response equivalent

to cutoff in ng/mL

BAR  
Secobarbital 300
Amobarbital 500
Alphenol 150
Aprobarbital 200
Butabarbital 75
Butalbital 1,500
Butethal 100
Cyclopentobarbital 600
Pentobarbital 700
Phenobarbital 300

 

Interfering substances

Clinical urine samples may contain substances that could potentially interfere with the test. The following compounds were added to drug-free urine or drug positive urine with the concentration 50% below the cutoff and 50% above the cutoff, respectively. All potential interfering substances were added at a concentration of 100µg/mL (All concentrations were confirmed with GC/MS). The urine specimens were tested with the Rapid Barbiturates (BAR) Test. None of the urine samples showed any deviation from the expected results.

Acetaminophen Chlorothiazide Estrone-3-sulfate
Acetophenetidin Chlorpheniramine Ethyl-p-aminobenzoate
Amoxicillin d,l-Chlorpromazine Erythromycin
Ampicillin Cholesterol Fenoprofen
Aspirin Clonidine Flucloxacillin
Atenolol Cimetidine Fluoxetine
Atorvastatin Citalopram Furosemide
Azlocillin Cortisone Gentisic acid
Benzilic acid Creatinine Hemoglobin
Benzylpenicillin Deoxycorticosterone Hydralazine
Benzoic acid Dexamethasone Hydrochlorothiazide
Bilirubin Dextromethorphan Hydrocortisone
Benzydamine Diclofenac o-Hydroxyhippuric acid
Caffeine Diflunisal p-Hydroxytyramine
Carbamazepine Digoxin Ibuprofen
Cephalexin Diphenhydramine Indomethacin
Chloralhydrate Ephedrine Iproniazid
Chloramphenicol β-Estradiol d,l-Isoproterenol
Isoxsuprine d,l-Octopamine Salicylic acid
Ketamine Oxalic acid Serotonin
Ketoprofen Oxolinic acid Sulfamethazine
Labetalol Oxymetazoline Sulindac
Lisinopril Oxytetracycline Tetracycline
Loperamide Papaverine Tetrahydrozoline
Meperidine Penicillin-G Thiamine
Meprobamate Pentazocine Thioridazine
Methoxyphenamine Perphenazine d, l-Thyroxine
Methylphenidate Phenelzine Tolbutamine
Nadolol Prednisolone Tolbutamide
Nalidixic acid Prednisone Trifluoperazine
Naproxen d,l-Propanolol Tryptamine
Niacinamide d-Pseudoephedrine Uric acid
Nicotine Quinacrine Verapamil
Nifedipine Quinine Zomepirac
Norethindrone Quindine  
Noscapine Ranitidine  

 

Effect of Urinary Specific Gravity

The specific gravity studies were conducted on different specific gravity including 1.002,1.010, 1.020, 1.030, 1.040 specimens with drug free urine or drug positive urine with the concentration at 50% below and 50% above cutoff level (All concentrations were confirmed with GC/MS). Each sample was tested by the corresponding Rapid Barbiturates (BAR) Test. The results demonstrate that varying ranges of urinary specific gravity do not affect the test result.

 

Effect of Urinary PH

The pH of an aliquot negative urine pool is adjusted to a pH range of 3 to 9 in 1 pH unit increments and spiked with each drug at 50% below and 50% above cutoff levels (All concentrations were confirmed with GC/MS). Each sample was tested by the corresponding Rapid Barbiturates (BAR) Test . The result demonstrate that varying ranged of PH do not interfere with the performance of the test.

 

 

Contact Details
Sherry

Phone Number : +8613316305166

WhatsApp : +008615267039708